Crush auf Youtuberin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihr erklären, warum das nicht geht, aber ihr auch sagen, dass irgendwann ein anderes Mädchen kommen wird, mit dem sie zusammen sein kann:

Selbst wenn Julia nicht in einer Beziehung wäre, würde sie sich wahrscheinlich nicht für ein jüngeres Mädchen interessieren:

  • Diese Youtuberin ist heterosexuell
  • Diese Youtuberin ist nicht von Pädophile betroffen
  • Diese Youtuberin hat keine Ahnung, dass sie existiert
  • Diese Youtuberin hat so viel Fans, die in sie verliebt sind, aber sie erwidert diese Gefühle nicht
  • ...

Wenn ihr klar wird, dass es nicht geht, wird sie sich wahrscheinlich besser fühlen.