Von Crush entäuscht?

5 Antworten

Hey, also das kann jetzt bisschen hart klingen aber ganz viele mädchen haben das Problem das wenn sie auf jemanden stehen, der aber kein Interesse zeigt, wird er dadurch immer interessanter.... zeigt der Crush aber zu starkes Interesse, suchen sie sich einen anderen Crush.... frag einfach nicht😂(ist nicht bei jedem Mädchen so, bei manchen!!) So wie sich das anhört ist das genau das Problem von diesem Girl haha.... Du kannst nicht viel machen, du kannst ihre gefühle leider nicht erwiedern was echt scheiße ist aber red vllt mal mit ihr drüber, sag ihr wie es dir deswegen geht und so.... aber lauf ihr nicht nach, dadurch wird sie immer genervter und wenn du Pech hast, kriegst du auch noch Probleme mit ihren Freundinnen....

Sorry..... viel Glück haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Euta3456
Fragesteller

Mädchen sind wirklich unberechenbar 😑😅

Ich finde, sie benimmt sich wie ein Kleinkind.

Ist sie nicht in der Lage ein Treffen abzusagen, wenn sie nicht kann? Muss dauernd ne ganze Clique da stehen, wenn du mit ihr reden willst?

Ich finde, du solltest ihr sagen, dass du Interesse an ihr hast, aber nicht um jeden Preis und dass du keine Albernheiten magst. Entweder sie benimmt sich ein bisschen erwachsener, oder das Interesse ist hinfällig.

Wer mich bei nem Treffen versetzt, ohne abzusagen, der bekommt kein zweites. Verarschen lasse ich mich nur einmal.

Euta3456
Fragesteller

Klares Statement, danke

Kann viele Gründe für ihr Verhalten haben. Aber egal welcher es am Ende ist, ihr Verhalten ist vorallem eines, und zwar kindisch.

Ich verstehe Frauen auch immer noch nicht... Vlt ist sie zu schüchtern oder vlt will sie dich nicht mehr weil du dich ihr zu viel hin gibst.... Hab ich schon alles erlebt... Irgendwie wollen sie dich noch mehr wenn du sie nicht willst... Frauen logic halt... Hat mir auch meine letzte Beziehung verhauen haahahah

Euta3456
Fragesteller

Fühl ich 🚬🚬

Ich würd mir das nimmer antun und mir wen anders suchen. Wenn sie angeblich auch in mich verliebt ist wird diese Person nicht Dates mit mir meiden. Sie hatte genug Chancen.