Er sagt,bis demnächst?

5 Antworten

Es gibt so viele Gründe, wieso er das gesagt haben könnte. Neben dem, was weiter oben steht vielleicht, weil ihr euch nicht so lange kennt/er sich seiner Gefühle noch nicht so bewusst war und danach erst wusste, dass ihr doch nicht so gut zueinander passt/es nichts für ihn ist. Vielleicht ging es ihm auch zu schnell und er war überfordert oder er ist einfach asozial zu anderen Menschen.

Lasse dich auf jeden Fall nicht verarschen, überstürze nichts mit anderen Menschen, erst recht nicht sexuell. Wenn er sich bei dir nicht von alleine in den nächsten 3-4 Tagen meldet, nimm es nicht zu schwer. Ansonsten viel Spaß und alles Gute!

Mein Partner sagt da auch öfters mal, bei ihm ist das aber eher lustig einzuschätzen, weil wir uns eh wieder nach der Arbeit sehen werden.

Ob er an Dir Interesse hat oder nicht, kann man nicht einschätzen. Das kann einfach auch nur humorvoll gemeint gewesen sein.

Schau einfach, was passiert. Aber bedräng den jetzt auch nicht, das könnte nämlich nach Hinten losgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich nicht so toll an, auf jeden Fall nicht nach Beziehung.

"bis demnächst mal"

Das heißt bis irgendwann! Besonderes Interesse scheint er nicht an dir zu haben. Mach dir keine Hoffnungen.

Denke es kommt darauf an wie er es gesagt hat also die Betonung

glaubeesnicht  13.06.2019, 23:13

Die Wortwahl "bis demnächst mal" sagt schon alles, da muss man nicht mehr auf die Betonung achten.