Wie würdet Ihr reagieren, wenn euer Schwarm das macht?

10 Antworten

Hallo,

ich glaube nicht, dass es an Gewicht liegt, sondern einfach, dass sie leider kein Interesse hat. Da sie zu dem Zeitpunkt vergeben war, könntest du dich mit ihr noch einmal treffen und sie offen und ehrlich drauf ansprechen. Dabei kann nichts schief gehen. Und wenn sie sagt, sie hat kein Interesse, dann solltest du es lassen oder versuchen mit ihr freundschaftlich befreundet zu sein.

TeamMate123
Fragesteller

Den Spruch mit "du findest schon noch die richtige" kann ich nach 4 Jahren ohne Sex, kuscheln oder Küssen echt nicht mehr hören xDD

Aber dennoch danke für die Antwort :D

Du bist für sie " klassisch" Freund- andere heissen Lover...

Ob es am Gewicht von Dir liegt oder du nicht in ihr Beuteschema passt? Das weiss nur sie selbst.

Und- dass bei einem anderen evtl. mehr war- ist reine Vermutung.

Frag die Quelle- SIE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
TeamMate123
Fragesteller

Naja , ob Sie jetzt was mit dem hatte oder nicht , ist mir im endeffekt egal, es geht mir halt ums prinzip , dass Sie mich wegschickt, obwohl Sie mich viel besser kennt etc. und dann bei dem einfach pennt so ... fühle mich da bisschen hintergangen wenn man das so sagen darf

Userhm  03.01.2020, 18:16
@TeamMate123

Es ist etwas anderes, einen Freund hinzuschicken, die 3 Stunden Fahrt hat nicht sie...

Wenn sie dagegen beim Bekannten selber müde war- wird sie sich den Heimweg bei Nacht gespart haben.

Gleiches wäre vermutlich, wenn sie bei Dir müde geworden und es spät war....

TeamMate123
Fragesteller
@Userhm

Wow , die 3 Stunden fahrt hat nicht sie ... es geht ja ums prinzip & alleine der Gedanke das es ihr egal war, regt mich auf.

Userhm  03.01.2020, 18:36
@TeamMate123

...dann ist eure Freundschaft evtl. mehr einseitig von deiner Seite?

TeamMate123
Fragesteller
@Userhm

Sie nennt mich ja ihren "besten Freund" nicht umgekehrt :D

Userhm  03.01.2020, 18:50
@TeamMate123

Sagen kann man viel- nur, um glaubwürdig zu sein, sollte DAS auch durch Aktion und Reaktion untermauert werden.

Es gab mal " jemanden" in der alten DDR- der sagte auch: " Niemand beabsichtigt, eine Mauer zu bauen".,..

Aus Erfahrung rate ich dir, dass du dich jetzt erstmal nicht um sie sorgst sondern um dich.

Mach was aus dir, geh ins Fitnessstudio und nimm ab. Deine Ernährung solltest du auch umstellen. Dann wirst du es weit leichter bei den Frauen haben.

Frauen sind weit oberflächlicher als es immer heißt. Oberflächlicher als Männer würde ich sogar sagen. Es liegt sicherlich daran.

Sie hat halt kein Interesse an dir und hat dir einen Korb gegeben. Damit musst du klar kommen.

TeamMate123
Fragesteller

So behandelt man also freunde :D ? 3 Uhr nachts wegschicken :D

Bester freund ist Korb. auf die weiße gebe ich den frauen körbe. es ist freundschaftliche liebe da, jedoch fehlt da einfach das sexuelle Interesse.

180 auf 135Kg ist ganz schön viel. Frauen sagen das es auf den Charakter ankommt, und aussehen nicht so wichtig ist. Erfahrungsgemäß eine lüge, und möglicherweiße tasächlich ein wenig vernachlässigbar ist. jedoch bist du trotzdem da durchgefallen.