Helft mir bitte ich habe Angst :(?

6 Antworten

Hey also Wasser ist gut

Ruhig zureden und den Eltern bescheid sagen. Dann in einer Apotheke anrufen und nachfragen

LG

Über was für ein Alter reden wir? Gerade bei sehr jungen Menschen kann eine Alkoholvergiftung ganz problematisch werden. Ruf notfalls doe 116117 an. Da kannst die Symptone schildern und man entscheidet dort, ob das ok ist oder man die Rettung losschickt. Klar will man die Freundin nicht verpfeifen, aber ab einem bestimmten Punkt ist ihre Gesundheit wichtiger!

F3lixreal
Fragesteller

Wir sind beide 14

F3lixreal
Fragesteller
@F3lixreal

Ich warte einf bis meine Eltern kommen müssten eh gleich da sein

SlightlyAnnoyed  29.09.2022, 17:31
@F3lixreal

Die sind super nett, hab das auch schon mal machen müssen. Wenn du es nicht machst und deiner Freundin was passiert, wirst du das ewig bereuen.

Auf jeden Fall sollte sie viel Wasser trinken und eventuell helfen auch Elektrolyte (kann man in der Apotheke kaufen) am besten wäre natürlich wenn ihr zum Arzt fahrt oder einen ruft und die Situation schildert.
Für dich: versuche ruhig zu bleiben, denn Hektik bringt weder dir noch ihr etwas.

Solange sie sich ständig übergibt würde ich erstmal gar nichts weiter machen. Sie soll ihren Rausch ausschlafen. Wasser ist natürlich gut gemeint da Alkohol dem Körper das Wasser entzieht. Kopfschmerztabletten am nächsten Tag wären vielleicht super.

Für den Kater am nächsten Tag.

https://www.katerstimmung.de/hausmittel-gegen-kater/

Saure Gurken hab ich selbst schonmal probiert und ging für mich.

F3lixreal
Fragesteller

Man jz darf ich die ganze kotze aufwischen so nh scheis

Gunter1991  29.09.2022, 17:27
@F3lixreal

Joa, vielleicht ist sie für deine Anwesenheit in der Situation zumindest dankbar. Ich hab mich noch nie so abgeschossen.

Das war bei mir damals völlig normal. Lass sie sich auskotzen. Viel Wasser trinken und in 1-2h kommt die wieder klar

Bin nicht das beste Beispiel aber das würde ich so machen. was du machst bleibt deine sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung