Frau benimmt sich kindlich?

7 Antworten

Guten Morgen Blintschiki992,

im Vordergrund sollte eigentlich nicht stehen, dass Ihr äußerlich sehr gut zusammenpasst. Das nur nebenbei.

Kindisch ist kein Kompliment für die Frau.

Das sie Dich kneift, könnte auch einfach eine Unsicherheit sein von der sie ablenken möchte. Genauso aber auch, dass sie Dich auffordern möchte, zu lachen, Spaß zu haben.

Ein sinnliches Küssen war Ihr vielleicht etwas zu viel und sie wollte Dir damit sagen, dass Du mal bissl langsamer machen sollst.

Du schreibst, sie weint schnell oder schaut, wie wenn sie alles ankotzen würde. Das alles hast Du bei einem ersten Date festgestellt? Dann ist das Verhalten tatsächlich seltsam.

Sie könnte eine sehr launische Person sein oder sie weiß nicht, was sie will oder "verstellt" sich. Mit "weinen" möchte sie -scheinbar- ihren Kopf durchsetzen, was dann wirklich ein kindisches Verhalten wäre.

Wenn Du Dir sicher bist, dass sie die selben Gefühle hat wie Du, Dich wieder treffen möchte, dann sprich sie darauf an. Sag ihr, dass Dich ihr Verhalten "verwirrt".

Wenn sie sich grundsätzlich so verhält, wie Du sie beschrieben hast, dann liegt es an Dir, ob Du mit diesem Charakter zurecht kommst oder eher nicht.

Liebe Grüsse!

Vill ist sie ein Little und war in den Momenten vor dir im Littlespace

Littles sind Personen wo phasenweise Sich kindlich benehmen und dann auch so denken und fühlen. Man hat aberyauch Erwachsenne Phasen. Die kindlichen Phasen nennt man Littlespace und das Littleage sagt aus wie alt man im Littlespace ist

Little sein muss auch nicht sexuell sein und nein Pädophillien gefällt little sein nicht weil man als little trotzdem ein erwachsennen Körper hat

Dann passt das nicht mit euch. Und was heißt: wenn ich sie sinnlich küssen will? Ihr habt euch GESTERN kennengelernt. Vielleicht streckt sie dir die Zunge raus und kneift dich, weil sie dir auf verspielte, nette Art vermitteln will: schalt mal nen Gang zurück.. das ist mir zu dicht

Vielleicht Einzelfall wo die etwas hängen geblieben ist

Vielleicht passt dann doch nicht alles so sehr wie du dir das ausmalst. Evtl. bist du ein wenig verliebt, dann ist das nochmal alles anders.