warm u. kalt abwechselnd

6 Antworten

Nehm gleich Sambucol aus schwarzem Holunderbeerenextrakt. Das schmeckt gut und Deine Erkältung bricht erst gar nicht richtig aus. Gibt's u a als Saft und Heißgetränk in der Apotheke. Da kannst Du Dich auch wegen der für Dich richtigen Dosierung erkundigen. Du kannst Sambucol übrigens auch regelmäßig vorbeugend fürs Immunsystem nehmen. Das mach ich immer während der Wintermonate.

Du hast ne Erkältung. (oder einen grippalen Infekt)

möglicherweise ist bei dir ein grippaler infekt unterwegs

Das nennt sich Schüttelfrost, tritt bei einer Reihe von Erkrankungen auf.