Kalt warm Dusche ...?

6 Antworten

Nein..du kriegst höchstens einen Schnupfen davon. Haarwachstum kann man niemals beschleunigen, mit keinem Mittel der Welt.

Die Durchblutung wird angeregt, aber dein Haar wird deswegen nicht schneller wachsen.

Leider kannst du dein Haarwachstum durch Anregung der Durchblutung nicht fördern.

Das Haarwachstum ist genetisch bedingt und kann nur in sehr kleinem Maße von Außen beeinflusst werden, also höchstens durch bestimme Kosmetika (, die mglerweise auch nur Placebos sind) und tägliche Pflege sowie körpereigen produzierte Stoffe, deren Produktion man durch vitamin und mineralstoffreiches Essen anregen bzw. durch ungesunde Ernährung oder Alkohol/Zigaretten o.ä. hemmen kann. Folglich hilft das abwechselnd warme und kalte Duschen nichts.

Ich hoffe ich konnte helfen.

CrainRush