Haare waschen mit kaltem Wasser!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiss ist es sogar besser, wenn man die haare mit kaltem wasser wäscht, weil weniger Kalk enthalten ist als in heissem Wasser. Die schmerzen kommen wahrscheinlich eher von der empfindlichen Kopfhaut...

Meine Haare sind immer ganz schmierig, bekomme das Schampoo irgendwie nicht wirklich mit kaltem Wasser rausgespült.

Das Haargefühl ist auch nicht wirklich toll.

:-(

warum machst du es dann wenn es dir wehtut???? aber nein, schaden kanns den haaren auf keinen fall, ist eher positiv für die haare...nur nicht für die kopfhaut