Mehrmals täglich Haare waschen? Schädlich?

6 Antworten

Na ja, sie werden Dir nicht gleich ausfallen, aber das nutzt auch nichts. Meine Tochter wäscht sich auch gefühlte 3-8 x am Tag die Haare, das ist nervtötend und geht ins Geld, ist ja nicht nur Wasser, auch Shampoo und Spülung könnte ich palettenweise im Großhandel kaufen. Und das nervt wirklich!!! Vor allem sieht sie hinterher kein bischen anders aus, als vorher.

DAnn lass sie mal die haarpflegeprodukte die über das normale Maß hinausgehen selber kaufen.

0

Die Kopfhaut trocknet aus und Haare fetten viel schneller nach. Kommt jetzt auch darauf an was du für ein Shampoo benutzt. Shampoos mit vielen Silikone strapezieren die Haare nur unnötig. Kauf dir ein mildes Shampoo ohne Silikone wasch deine Haare jeden zweiten Tag. Haargel kannst du ja auskämmen und wenn das mit deinem Kamm nicht so gut geht kauf die am besten einen guten von Dm oderso (:

Hoffe ich konnte dir helfen , viele grüße Felicia95

Ich gehe davon aus, dass du männlich bist, deshalb sehe ich bei kurzen Haaren kein so großes Problem wie bei langen, deshalb mache dir keinen Kopf! ;)

Meine Mutter erlaubt mir nicht, täglich meine Haare zu waschen. Was kann ich da tun?

Wieso erlaubt meine Mutte mir nicht jeden Tag die Haare zu waschen

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Nach duschen - Juckende Reaktion auf Kopfkissen?

Hei zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Kopfhaut, immer wenn ich nach dem duschen mit hinlege also nach dem Föhnen oder wenn sie getrocknet sind die Haare, dass dann meine Kopfhaut anfängt zu jucken, aber auch nur wenn ich mich wirklich hinlege.

Noch ein par Infos damit Ihr villeicht mehr ausschließen könnt. - Keine Läuse - Egal ob der Überzug neu oder auch schon par Tage alt ist. (Vom Kopfkissen.) - Ich versuche recht kurz meine Haare zu waschen damit ich meine Kopfhaut nicht austrockne. - Ich wasche meine Haare jeden Tag, (liegt daran dass ich derzeit sehr schnell fettige Haare bekomme) - Benutze das neue Syoss Shampoo.

Hoffe mir kann jemand helfen.

cheers, Ryan

...zur Frage

Kopfhaut Kaputt?

Hallo, ich hatte vor ca einem halben jahr schöne glänzende Haare die sich nach dem waschen und trocknen perfekt stylen ließen, sogar ohne gel oder einen spritzer haarspray, nun ist aber eine seltsame wende eingetreten und ich bin echt verzweifelt ( bin männlich) und trage als frisur einen Iro nunja wie soll ich sagen seit einiger zeit halten die haare überhaupt nicht mehr und sie wirken zumindest vom empfinden her sehr strohig und trocken , nun habe ich den verdacht das es an der kopfhaut liegt, das ich die haare leider sehr oft gewaschen habe und trocken gerubbelt habe was die kopfhaut ja schädigt, nun wollte ich fragen ob sich die kopfhaut regeneriert und wenn ja in welchen zeitraum? ich versuche nun wenn ich die haare wasche sie nur noch wenn ich sie wasche nur mit wasser zu waschen da shampoo alles ja wieder schlimmer macht?

bitte helft mir :/ lg

...zur Frage

Ist es ok sich zweimal die Woche seine Haare zu waschen oder sollte man mehrmals waschen?(weiblich)?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?