Haare länger durch kaltes Wasser?

5 Antworten

Wer immer solch dummen Gerüchte in die Welt setzt.....

Nein, natürlich stimmt das nicht. Die Entwicklung und das Wachstum der Haare ist genetisch und hormonell bedingt. Pro Monat wachsen die Haare ca. 1 - 1,3 cm. Auch Tabletten, Shampoos und Tinkturen, die ein schnelles Haarwachstum versprechen, sind hinausgeschmissenes Geld.

nein, aber dadurch bekommst Du schneller eine Erkältung oder Ohrenentzündung. Sie wachsen immer nur einen cm im Monat.

Ich weiß nur, dass es den Spitzen gut tut, wenn man es mit kaltem Wasser wäscht.

Dass sie länger wachsen? Nicht, dass ich wüsste.

Auf keinen Fall, aber du kannst das mit Bierhefetabletten versuchen.

Nein, das ist ein Irrtum.