Ist es schlimm deine Haare mehrere Tage hintereinander zu waschen?

10 Antworten

Ich wasche meine meist zwei Mal am Tag. Bislang kann ich keine Schäden an Kopfhaut und Haaren feststellen.

Morgens muss ich mit dem Kopf unters Wasser, weil die Haare total verlegen sind, abends beim Duschen spare ich den Kopf auch nicht aus.

Der Haarstruktur und der Kopfhaut tut es nicht gut!

Schön das eure Haare noch keine negative Veränderung zeigen, aber das wird sich im Alter zeigen!

Je schneller fallen sie aus und wachsen nicht nach.

michi57319  23.02.2017, 22:30

Blödsinn!

Ich wasche meine Haare seit über 30 Jahren täglich, seit vielen Jahren auch zwei Mal täglich.

Da fällt nix besonders gehäuft aus, da wächst alles nach und grau ist auch noch nix.

Warum? es könnte die Haare leicht strohig und strapaziert machen
2-max. 3 mal die woche reicht vollkommen

Nein , es ist nicht so schädlich. Aber vieleicht sollte man sie besser jeden 3 Tag waschen. Kann ja nicht wirklich gesund sein ☺

Das muss ich jeden Tag machen. Jeden Abend wasche ich meine Haare.