ist es schlimm wenn man sich die haare drei tage hintereinander wäscht?

12 Antworten

Hi! Ich wasche mir zurzeit selbst fast jeden Tag die Haare. Naürlich hört man immer das es nicht gut sei und das die haare sich dann daran gewöhnen und schneller fetten. Ich probiere mich jetzt wieder an den 2-Tage-rhythmus zu gewöhnen weil die meisten es später bereuen jeden tag die haare gewaschen zu haben. Falls deine haare schnell fetten (wie meine :DD ) und am zweiten tag ganz schrecklich aussehen ( sodass man sie zusammen binden muss) kann ich das aber gut verstehen! LG! ;')

schlimm ist übertrieben. Es gibt genug Menschen, die sich jeden Tag die Haare waschen. Gut, bei kurzen Haaren ist es irgendwie auch voll egal, aber ich denke auch, dass bei bei langen nicht schlimm ist. Kann halt sein, dass die Haare sich dran gewöhnen und du sie dann immer jeden Tag waschen musst, aber was krasses wird mit Sicherheit nicht passieren!

Ich waschmeine Haare auch täglich und es schadet nichts gehe auch einmal im Monat zum Friseur und der meinte ich habe sehr gesunde und gepflegte Haare

Was möchtest Du wissen?