Haare zwei mal hintereinander waschen?

5 Antworten

Das ändert nichts wenn du deine Haare in der Regel nur alle 4-5 Tage wäscht solltest du eine gesunde kopfhaut haben da ist es nicht schlimm sie einmal mehr zu waschen

Wenn sie danach schneller fetten oder du schuppen hast liegt es eher am neuen shampoo dann musst du dich entscheiden ob du es eine Weile lang versuchst oder wieder zum alten wechselst

Wenn das nochmal passiert und es nur um die längen geht kann man das gut mit roggenmehl beheben einfach auf den Haaren verteilen ein paar Minuten warten und dann ausbürsten

Ich habe meine Haare auch schon mal an einem Tag 2x gewaschen, als ich merkte, daß ich ein neues Schampoo absolut nicht vertragen habe!

Ist komplett egal, kannst die auch jeden Tag waschen oder dann wieder 2 Wochen warten also das wird sich jetzt nicht negativ in den Rythmus legen mit den Haaren :)

Und kenne auch viele die ihre Haare (fast/) jeden Tag waschen, kann man machen wie man will, manche Haare fetten halt schneller aber kannst du auch eif waschen wann du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Das spielt überhaupt keine Rolle, den Haare kennen keine Routine.

mach das bitte nicht, dass macht deine Routine kapput. Du kannst den Batiste leave in Conditioner mal probieren der macht die Haare weich und sehen dann gepflegt aus, falls es hilft, aber deswegen die Routine kapput machen, würde ich jetzt nicht tuen