Haare jeden Tag waschen?

4 Antworten

Ja, es ist wenig. Ich rede nur von mir, aber wenn ich z.B. Fitness mache und mich danach nicht duschen, juckt mein Körper den ganzen Tag, da ich beim Sport viel schwitze. Jeder hat aber auch unterschiedlichen Hautzustand. Lg

Nein eigentlich nicht, ich mache das zur Zeit genauso. Ich würde sie halt nicht jeden Tag zwei mal mit Shampoo waschen. Sondern einen Tag zweimal und an einem anderen Tag einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach sehr kurz rasieren (buzzcut) - dann reicht beim Duschen einmal kurz wasser drüber ;)

Du musst ja nicht unbedingteres Mal Shampoo benutzen. Klares Wasser schadet nicht, wäscht aber Salz und Schweiß ab.