Haare Täglich waschen?

4 Antworten

Es ist kein Problem die Haare täglich zu waschen. Ich rate aber an kein zu billiges Shampoo zu verwenden, weil die oft zu alkalisch sind. Ich rate bei täglicher Haarwäsche eher zu einem milden und pH hautneutralen Shampoo, wie z.B. von Sebamed.

Kein Problem täglich die Haare zu waschen. Ich empfehle dir das Shampoo von Phytologie für feines Haar . Es ist zwar etwas teurer aber sehr sparsam und hat gute Inhaltsstoffe. Phytologie bekommst du in guten Apotheken,in Friseurshop oder im Internet bei Hagel Hairshop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit einem PH neutralen Shampoo kannst ruhig täglich Deine Haare waschen, es gibt Shampoos für fettige Ansätze und trockene Längen.

Du kannst zum Auffrischen auch Trockenshampoo anwenden.

Das Tote Meer Sals Shampoo von Salthouse ist sehr mild, es gibt auch eine Kopfhaut tinktur.

Gutes Gelingen.

Ich Wasche mir auch jeden Tag die Haare weil ich nachts viel am Kopf schwitze.