Kopfhaut mit Dreadextensions waschen?

1 Antwort

Einfache und natürliche Shampoos sind optimal die meisten Baby shampoo gehen auch oder natürlich spezielle Pflege Mittel viel wichtiger ist aber das du wirklich alles restlos ausspühlst verbleibende Reste behindern das trocknen und im schlimmsten fall könnte sich schimmel bilden das dauert natürlich aber ist trotzdem relevant

Alles was Silikone enthält solltest du weglassen das beschwert die Haare und verschließt sie deine natürlichen glatten Haare trocknen von innen aus bei dread extensions könnte aber auch ein ganzer Bereich eingeschlossen werden so das sich innerhalb dessen etwas bilden kann und im schlimmsten Falk wie gesagt wirklich schimmel bildet

Benutz milde Shampoos und spul sie gut aus lieber etwas länger als zu kurz und lass sie gut und vollständig trocknen in Zweifelsfall helf nach mit dem Fön aber kalt oder maximal leicht warm dann kann da kaum etwas schief gehen