Ist es schlecht die Haare jeden Tag zu waschen?

2 Antworten

Waschen ist extrem wichtig. Jedoch wenn du es so oft machst würde ich es halt mit dem Shampoo nicht übertreiben, sonst verliert dein Haar eventuell nötige Öle. Benutzt du den Conditioner ?

Anonym444318
Fragesteller

Ja, 2 mal pro Woche

LuckyTyler  14.07.2023, 18:32
@Anonym444318

Ich habe gehört man solle es nach jedem mal machen, ich bin aber kein Haar Stylist. Frag am besten mal bei einem professionellen nach

Es wird davon abgeraten, aber das macht deinen Haaren eigentlich nichts aus, weil du sie in der Regel sowieso schneiden lassen wirst. Sie bleiben also eh nicht so lange, dass sie davon krass geschädigt werden würden.