Haare waschen wenn oder bevor sie fettig werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche meine Haare immer Mittwoch Abend und Samstag Abend. Man sollte die Haare nicht so oft waschen, deswegen: erst waschen, wenn sie fettig sind. Da muss man sie auch icht direkt waschen, man kann sie auch zu einer Frisur machen, wo es mit fettigen Harren gut aussieht. Feste Haarwaschtage kann ich empfehlen.

LG Pippi🕷️

wmsieger  16.11.2023, 05:54

Welches Shampoo nimmst du?

jhjhghfdhfufku  17.11.2023, 21:34
@wmsieger

Unterschiedlich. Langahaar Mädchen zum Beispiel. Aber meistens das selbstgemachte von meiner Mutter. Das ist toll.

Ich dusche jeden Abend komplett und wasche mir morgens immer die Haare. Hatte so schon lange keine fettigen Haare mehr.

Also bevor.