Mit Honig und Olivenöl Haare waschen?

2 Antworten

Nein, ich denke nicht, das soll eigentlich ganz gut sein. Du musst nur etwas Wasser zu deinem Honig geben. Und dann gründlich ausspülen. ( bin mir nicht sicher, ob man beides zusammen benutzen kann)

Olivenöl gehört in die Küche, nicht auf die Haare.

Es kann nicht eindringen, aufgrund seiner schlechten Spreitfähigkeit und liegt obenauf.

Honig bringt keinen Benefit, kann die Haare aufhellen.

Je nachdem, was Du erzielen möchtest, solltest Du milde, ph neutrale Tenside im Shampoo anwenden, Conditioner und Feuchtigkeits kuren, Arganöl.

Alles Gute für Dich.