Typ gegen fettige Haare?

2 Antworten

Du musst dringend aufhören, deine Haare jeden Tag zu waschen. Umso öfter du sie wäscht, desto schneller werden sie auch fettig. Und das ist kein Mythos, das stimmt.

Versuch es zumindest mal auf alle 3 Tage hinauszuzögern und das Problem sollte irgendwann auch besser werden.

Anmerkung am Rande: Manche Leute haben von Natur aus mit schnell fettender Kopfhaut zu kämpfen, allerdings lässt es sich schon eindämmen, indem man seine Haar-Wasch-Routine etwas eindämmt.

Oh gott! Natürlich werden die fettig.

Deine Haare werden kaputt gehen wenn du sie jeden wäscht.

Verwende Trockenshampoo und Anti-Fett shampoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung