Haare trainieren?

3 Antworten

Trink Tee.

Ich finde das ist der Geheimtipp für schönes Haar, jedenfalls bei mir.

Ich hätte es auch nicht gedacht, aber seit dem ich öfter Tee trinke sind meine Haare schöner.

Layla776
Fragesteller

Werds versuchen :) Danke

Naja ich weiß nicht bei mir hat es nich geklappt ich glaub es liegt eigentlich ehr so von denn Kopfhaut Typ oder so Heer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Shampoo ohne Silikone parabenen und Alkohol hilft auch um die Haare länger fettfrei zu halten. Ich verstehe nicht was wochenlanges ausfetten bringen soll, Versuch es vielleicht eine Woche immer aber mehr würde ich nicht machen

Layla776
Fragesteller

Ich war schon bei der Hautärztin weil meine Haare wirklich extrem schnell fettig werden und mich das sehr stört und sie hat mir zwei Shampoos für 25 und 27€ empfohlen welche ich auch schon lange benutze die bringen leider nichts obwohl sie keine Alkohole und sonstiges haben.

Namelessidkkk  04.01.2023, 11:20
@Layla776

Vielleicht ist es dann hormonell bedingt. Glaub auch nicht das ausfetten da hilft aber kannst es ja mal versuchen. Ich glaube mit trainieren ist auch eher gemeint sie immer nen Tag länger nicht zu waschen also kleine Schritte gehen :)