Gefühl das haare fettig sind obwohl sie gewaschen sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei es kann sein das deine Produkte zb die du verwendest nun zu schwer für deine Haare sindd a sie nicht mehr so lang sind. Dadurch kann ein film entstehen der über een haaren liegt und selbst nach dem duschen sieht es fettig aus. Kauf dir ein tiefenreinigungs shampoo. Einlal gründlich alles auswaschen. Danach weiter mit der kormalen pflege…shampoo auf die kopfhaut und ansatz. Makse ind die längen und spitzen und dann der conditioner auch auf löngen und spitzen. Vielleicht kannst du auch auf ein wenig leichtere produkte umsteigen wie zb eine maske von der garnier hair food reihe oder den conditioner.

Dachssi
Fragesteller

Dankö^^

Du kannst mal die Kopfhaut und die Haare mit einem Tiefenreinigungsshampoo, z.B von Balea reinigen, damit sollte das Problem gelöst sein, und deine Haare wieder in den alten Zustand kommen.

Ausfetten lassen bringt überhaupt nichts, außer dass man sich unwohl und ungepflegt fühlt.

Aufhören, darüber nachzudenken. 😎