Haare werden extrem schnell fettig?

1 Antwort

Ja, ich werde dir nun einen Tipp geben, der hört sich an wie ein Witz, ich meine das aber vollkommen ernst und spreche aus eigener Erfahrungen.

Lasse das Haarpflegemittel weg, komplett.

Den, im Haarpflegemittel befinden sich Stoffe, die dein Haar schneller fettig werden lassen, mit du es öfter wäschst, den das macht für die Leute die es verkaufen natürlich absolut Sinn.

Fange an deine Haar einfach nur mit klaren Wasser zu waschen. Eine Woche lang wirst du schreckliche Haare haben, Fettig, trocken (Mach das am besten wenn du Urlaub hast oder so)

Aber dann, ist der Mist aus deinen Haaren raus, sie werden wunderschön.

Bbz678
Fragesteller

Werde ich über Weihnachten mal probieren, danke!