Am Hinterkopf strähnige Haare! Was tun?

1 Antwort

die friseurin Mann dich da vermutlich am besten beraten.

Spülung etc benutze ich grundsätzlich nur in den Längen.. shampoo am ganzen Kopf. Natürlich muss das ganze richtig gründlich ausgewaschen werden, sonst sehen die Haare auch schnell fettig aus..

Litschi435
Fragesteller

Ich bin verzweifelt weil ich denke ich spüle die immer richtig aus . Ich benutze ein männershampoo von Nivea frag nicht wieso. Aber soll ich mir von ihr die Haare waschen lassen damit es vllt weggeht?

MissGeschick93  19.06.2023, 14:53
@Litschi435

Klar kannst du dir von ihr die Haare waschen lassen, dann ist es halt für den Moment weg. Du solltest dich aber eher von ihr beraten lassen was du dagegen tun kannst und warum das so ist..