Zweimal am Tag Haare waschen?

7 Antworten

schlimm ist es nicht aber je öfterst du sie wäscht desto schneller werden deine Haare fettiger 

auf dauer schon weiß du was alles in einem shampoo drin ist

wenn du es nicht übertreibst wird einmal gehen :)

Was kann man gegen schnell fettende Haare machen? :(

Ich bin ein Mädchen mit mittellangen haaren. Ich müsste sie jeden zweiten Tag waschen (aber ich wasche die nur jeden dritten). Jedenfalls,weiß jmd gute Hausmittel gegen fettende Haare? Jeden zweiten und dritten Tag mit so ,,hässlichen" und stinkenden Haaren rumzulaufen ist nicht toll. Jemand eine Idee? Und hat vielleicht noch jemand eine Idee gegen Schuppen? Ich hab kein großes Problem mit Schuppen aber trotzdem.

...zur Frage

Haare eine Woche nicht waschen?

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag, aber sie werden am zweiten Tag schon wieder fettig. Ich habe gehört, dass man seine Haare eine Woche lang nicht waschen soll, und sie dann nicht mehr so schnell fetten. Hilfst das wirklich und habt ihr andere Tipps gegen fettige Haare?

...zur Frage

täglich haare waschen = schädlich?

Hallo !
Normalerweise wasche ich mir jeden zweiten Tag die Haare, aber da meine Haare dünn sind, neigen sie dazu, am zweiten Tag ziemlich fettig auszusehen und es ist schwer mit ihnen was anzufangen. Ich hatte jetzt vor auf’s tägliche Haarewaschen zu wechseln um das Problem mit den unfrischen Haaren zu vermeiden. Würde dies meinen Haaren schaden ? Und sollte ich ne bestimme Technik benutzen für die tägliche Haarwäsche ?? oder kann ich es einfach so machen ohne mir groß sorgen zu machen ?
Danke für alle antworten <3

...zur Frage

Kriegt man durch jeden tag haare waschen spliss?

Ich wasche jeden abend meine haare und habe mega spliss obwohl ich sie nie glätte föhne oder locke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?