Haare waschen oder kann ich sie nochmal tragen (Pferdeschwanz)?

.. - (Haare, waschen, fettig)

3 Antworten

wenn du morgen "nichts besonderes" vor hast, dann überbrücke die Phase mit Trockenshampoo. Ich finde deine Frage ganz und gar nicht peinlich, kann verstehen was du meinst. Manchmal gibt es so Tage.-

Stört dich aber dieses Gefühl oder du "weißt" spätestens morgen Früh, dann wasche sie eben doch noch - wenn es dir nicht zu spät dafür ist.

Danke für deine Antwort : ). Meinst du es geht auch ohne Trockenshampoo morgen für die Schule? Ich hab momentan keins Zuhause werd aber in den nächsten Tagen mal im Drogeriemarkt vorbeischauen

0

Sie sehen nicht fettig aus aber das nächste mal wenn du so ein Gefühl hast benütz einfach trocken schampoo ist sehr hilfreich.

Danke für deine Antwort :) . Ich hab nur immer schiss des ich mal mit total fettigen Haaren aus dem Haus gehe und es gar nicht merke und sich andere vor mir eckeln.

0

Kein Problem:) mach dir keine sorgen sie sehen wirklich nicht fettig aus ich weiß was du meinst ich hab auch manchmal solche komplexe haha:)

1

Wenn dein schöner Pferdeschwanz so riecht wie ein echter, dann würde ich sie mal waschen.

Hilfe muss jeden Tag meine Haare waschen was tun?

Hey Leute, Ich habe ein längeres Problem.Unzwar muss ich jeden Tag meine Haare waschen weil sie so schnell fettig werden.Ich habe schon alle Anti Fett Shampoos durch von Head and Shoulders bis Guhl.Wenn ich Fett Shampoos benutze ist meine Kopfhaut so trocken das es wie Schuppen aussieht.Ich habe aber auch schon Shampoo gegen trockene Kopfhaut benutzt.Nachdem ich das getan habe sahen meine Haare total fettig aus sodass ich sie nochmal mit einem normalen Shampoo waschen musste.Am Wochenende wasche ich mir immer morgens die Haare.Gestern morgen hab ich mir die gewaschen und heute morgen sehen die wieder total fettig aus.Meine Mutter verbietet mir jetzt aber die Haare zu waschen und sagt ich soll mir die Heute Abend waschen.Aber wenn ich sie heute morgen waschen würde, müsste ich sie mir heute Abend nochmal waschen weil ich sie mir morgen früh nicht waschen kann wegen zu wenig Zeit wegen Schule.Was soll ich tun?Kennt ihr ein paar gute Tipps oder Shampoos?Danke schonmal im Voraus.Ps:Bin ein Mädchen

...zur Frage

Haare heute nochmal waschen?

Ich hab meine haare heute morgen gewaschen. Da es heut sehr warm war sehen sie fettig aus. Kann ich meine Haare nochmal waschen?

...zur Frage

fettiger Haaransatz loswerden ohne alles zu waschen

Hallo, undzwar geht es heute mal um meine haare. Ich habe sie vor 2 tagen gewaschen und der Ansatz ist nun fettig/ strähnig. Der rest hingegen sieht aus wie frischen gewaschen. Habt ihr ein paar Tips wie ich den Haaransatz wieder frisch bekomme ohne meine kompletten haare waschen zu müssen?

...zur Frage

Wie oft Haare waschen (fettig)?

Hey! :) Also ich wasche meine Haare eigentlich alle 2 Tage, da sie schnell fettig werden. Aber jetzt habe ich gelesen, dass die Haare durch zu viel waschen noch schneller fettig werden! Und manchmal bin ich auch zu faul um sie mir zu waschen :P Jetzt wollte ich fragen: Denkt ihr, dass es auch reichen würde, sie manchmal nur alle 3 Tage zu waschen, damit die Kopfhaut nicht so schnell nachfettet oder wäre das ekelhaft weil die Haare dann zu fettig sind?

Lg

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Haare nach dem Waschen am Hinterkopf immer fettig.

Hey, ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Immer wenn ich meine Haare gewaschen habe, ist mein Hinterkopf total fettig. Ich hab mein Shampoo 3 mal gewechselt und es ist immer noch so. Ich dachte, weil ich immer mit nassen Haaren schlafe, dass mein Hinterkopf nicht trocken wird und deshalb irgendwie meine Haare hinten fettig sind. Aber heute habe ichn meine Haare am Morgen gewaschen und dann waren sie trozdem noch fettig. Ich achte auch immer darauf, dass ich das ganze Shampoo rausgewasche hab. Es ist aber trozdem so!

Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?