Haare fettig durch Shampoo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du auch noch zusätzlich eine Spülung benutzt kann es sein das du sie nicht richtig auswäschst

Es kann aber auch daran liegen das du sie wirklich zu oft wäschst. Es gibt meistens in der Drogerie Shampoos bei schnell Fettendne Haaren das hilft sehr guut.

Hoffe konnte helfen

Versuche es einmal mit dem Haarshampoo von Rausch. Ist zwar teuer, aber nach ein paar Anwendungen wird sich bei Dir vielleicht auch ein zufriedenstellendes Ergebnis zeigen. Gibt es glaube aber nur in Apotheken oder Fachdrogerien.

Versuch mal shampoo und spülung auf naturbasis- mit hirse zb
Ist ein bisschen teuer aber hat nicht so viele künstliche inhaltsstoffe, die das "fettigwerden" verschnellern

Hast du schonmal davon gehört dass die Haare gerade wenn man sie oft wäscht schneller fetten ?

Wasch sie seltener. Dadurch gewöhnen sie sich daran und werden nicht mehr so schnell fettig.

ich würd es mal mit nem schampoo ausprobieren ohne silikone.. ansonsten sie weniger waschen

Nein, gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?