Fettige Strähnen?

3 Antworten

Wahrscheinlich sind die Strähnen vorne kürzer. Versuch doch mal die hinteren Strähnen mit Haaröl extra viel Feuchtigkeit zukommen zu lassen.

Oder anders herum, benutz doch für die Strähnen vorne Trockenshampoo.

Hi!^^

Die vorderen Strähnen werden generell schneller fettig bzw sehen einfach dunkler aus. Vielleicht hilft dir Schuppen-Shampoo, selbst wenn du keine Schuppen hast.

LiebeGrüße von Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joshh83
Fragesteller

Also werden auch bei dir die vorderen Haarsträhnen schneller fettig?

Vielleicht ist deine Stirn fertig.