Haare sehen hinten immer komisch/fettig aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wäschst deine Haare leider zu oft. Durch das ständige waschen bildet sich viel zu schnell fett. Probier mal alle 2-3 Tage nur deine Haare zu waschen. Natürlich ist es schwer, wenn deine Haare schnell fetten. Aber im Notfall wenn es wirklich schlimm ist, empfehle ich dir trocken Shampoo. Viel Erfolg.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je öfter du sie wäscht, desto schneller fetten sie. Also: aufhören mit dem täglichen Waschen (das macht die Haare sowieso total kaputt), stattdessen alle 3 Tage mit einem Shampoo mit Tonerde waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung