Du wirst doch merken, ob du Flecken im Slip hast?

DANN benutzt du nen OB sonst nicht.

Das Blut fließt ja nicht von einer Minute zur anderen sturzflutartig aus dir raus!

...zur Antwort

https://www.geschenke.de/magazin/hochzeit/wie-viel-geld-schenken/

...zur Antwort

Ja? ...

...zur Antwort

Falls ich jemals mitbekommen sollte, dass jemand ein Foto macht und diesbezüglich ne Kamera unter meinen Rock hält.... brauche ich kein Gesetz, aber der Typ dann neue Zähne!

...zur Antwort

Sie droht DIR, nicht dich.

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, dass es da ein Lied gibt. Vielleicht bin ich zu jung...

Aber ich fahre täglich durch Buxtehude. Mit der Bahn. Immer wieder geil, wenn Touristen, die aus dem Süden kommen und z.B. nach Cuxhaven wollen, am Fenster kleben und einfach nicht glauben können, dass es Buxtehude wirklich ganz in echt gibt!

...zur Antwort

Meinen hab ich bei ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft. Hat Schiebetüren mit Spiegel.

Dann passte er doch nicht in die neue Wohnung und wir mussten ihn absägen.......................

...zur Antwort

In die Handtasche. NIEMALS in ihre Haare!!!!!!!!!

Aber ich schlage vor, du hast erstmal Sex und entscheidest DANN, ob du überhaupt noch Zeit und Gelegenheit und Muße hast, über son Unsinn nachzudenken!

...zur Antwort

Sei ehrlich zu dir selbst!

Und teile ihm mit: erstmal nicht. Bitte um ne Pause oder so und sag ihm auch warum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.