Hilfe zu viel gegessen beim China Buffet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muß ja echt lecker gewesen sein, was ich mir bei diesen Bufetts mit scheinchinesischem Essen kaum vorstellen kann.

Mein Rat, hinlegen, abwarten, Oberkörper erhöht lagern und für alle Fälle Eimer neben dem Bett, falls es doch schiefgeht.

Nach 2-3 Stunden wird es besser.

Erinnert mich an den Spruch:" lieber sich den Magen verrenken als dem Wirt was schenken"

Wird wohl nicht wieder passieren, hast ja Deine Erfahrungen jetzt gemacht.

Wenn Du wirklich gut chinesisch essen willst, sind solche Bufetts echt nichts. Ich esse nur noch bei echten Chinesen , mit echter chinesischer Küche- ohne Bufett . Und wir nehmen immer Boxen ala Tupperware mit, um die Reste einzupacken.Da das kein Bufett ist, ist das auch absolut in Ordnung. Wir bekommen bei unserem Lieblingschinesen auch zu Zweit immer einen Vierertisch, wenn einer frei ist, weil, wenn wir schon diese weite Strecke fahren, wollen wir echt eine große Auswahl und echt schlemmen. Und die Reste geniessen wir noch 2 Tage zuhause.

Mein Rat: gehe in Zukunft mehr auf Qualität. Beim normalen Chinabufett könnte ich mich nie überessen- Essen ist zu schlecht. Aber auch sonst habe ich mittlerweile gelernt, mich zu bremsen. Lernt man mit zunehmenden Alter. Jungen Menschen darf so etwas schon mal passieren (-;

Magen austauschen.

Okay spaß bei seite.

Leg dich einfach hin und ruh dich aus.

Am ende kannst du es sowieso nicht stoppen.

Trinke viel Wasser das kurbelt den Stoffwechsel an.

Mache hundert Kniebeugen oder Liegestützen.