Sollte man beim China-Buffet den billigen Reis liegen lassen und nur Ente,Huhn und Garnelen essen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein, ist nicht unverschämt...ist ja Buffett, kannst nehmen was du möchtest :-) 68%
Ja, macht man nicht. Aus Höflichkeit esse ich auch Reis dazu. 32%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, ist nicht unverschämt...ist ja Buffett, kannst nehmen was du möchtest :-)

man kann doch da das essen was man will

nein, ist nicht unverschämt...ist ja Buffett, kannst nehmen was du möchtest :-)

Nein, das ist nicht unverschämt, Du bezahlst das Essen also kannst Du auch das essen was Dir am besten schmeckt.

Ja, macht man nicht. Aus Höflichkeit esse ich auch Reis dazu.

Das es immer so Feinschmecker die die Buffets regelrecht Plündern ohne Rücksicht auf die anderen ist ja Bekannt. Eine Person hatten mal alle Fischbäckchen gegessen, eine andere ist gekommen und fragte ob es hier was umsonst gibt. Ein paar von den Spezialisten kannte ich , alle hätten sich nie so Teureren Sachen gekauft. Ein Buffet wird Berechnet für eine Gewissen Anzahl an Personen und wenn eine alles Frist leidet der Rest der Gästen. Das man eine oder anderen Sache nicht mag, ist ein anderes Kapitel, nur die Teuren waren essen sie.

Bei dem Chinesen den wir sonst besucht habe musste keiner darunter leiden, die haben immer ratz fatz was neues Nachgelegt, dann musste man halt mal 30 Sekunden warten bis die Bedienung nachgelgt hat.

0
Ja, macht man nicht. Aus Höflichkeit esse ich auch Reis dazu.

Hauptsache billig und viel oder! Solche Menschen mag ich nicht. Hasste mal dran gedacht, wenn es jeder machen wuerde, das Unternehmen bald nicht mehr da ist oder die Preise erhoehen muessen?

nein, ist nicht unverschämt...ist ja Buffett, kannst nehmen was du möchtest :-)

Also den normalen Reis nehme ich mir nur dann dazu, wenn ich Lust drauf habe. Generell esse ich auch im Buffet das, was mir schmeckt und was grad für mich lecker aussieht. Da ich Schwein und Rind nicht mag fällt da an sich schon einiges weg, aber wenn Du den Reis nicht essen willst, lass es. Unschön finde ich es, ihn nur wegzulassen, weil man meint, lieber bei den teuren Sachen zuzuschlagen, obwohl man Reis mag und ihn auch essen würde. Auch ein Buffet beim Chinesen sollte in erster Linie dem Genuss dienen und nicht dem Geldbeutel!