Da helfen keine dummen Sprüche, sondern ein vernünftiger Ernährungsplan muß her. Deine Eltern kümmern sich anscheinend nicht darum und den interessiert es wohl auch nicht. Kümmere Dich nicht um Deine Schwester, sondern nur um Dich. Versuche weniger fettes zu essen und bewege Dich mehr. Deine Schwester ist sehr neidisch auf Dich, aber das sollte Dich nicht interessieren.

...zur Antwort

Ja, Deine Mutter hat ein Suchtproblem. Du kannst Dich hier ja mal schlau machen: www.nummer-gegen-kummer.de

...zur Antwort

Einmal Alkohol süchtig immer Alkohol süchtig, ja so ist das. Als trockener Alkoholiker lebt man denn abstinenz. Man wird nicht gesund, aber man kann die Krankheit stoppen.

...zur Antwort

Entschuldigung, aber ich glaube Du hast einen "Knall" !!! Wer schwanger ist sollte sich auf das Kind freuen und nicht im "Rausch" verfallen :-(((

...zur Antwort