Schlimm ? ? ? Was soll das schlimm sein?

Glaube eher es ist was anderes, das stört. Nur den wahren Grund nennt man nie. Man getraut sich aus lauter Anstand dem Andern die Wahrheit nicht zu sagen. Man flüchtet sich in Ausreden und hält den wahren Grund für sich.

Ist übrigens normal, dass man um den Brei herum redet.

Es ist was anderes das stört. Weiss auch nicht was es ist. In der Liebe muss es eben passen, sonst hat alles Bemühen keinen Sinn. Sucht man etwas Festes, muss es eben passen. Der Funke muss rüber springen sonst wird's nichts. Es passiert, oder passiert eben nicht. Ist keine Kopfsache.

Bleib dir treu und leben dein Leben wie es kommt. Denke nicht an andere Männer, dann kommt's gut.

...zur Antwort

In deiner Lage würde ich einen feuchten Waschlappen nehmen und Natron (Backpulver) drauf streuen. Damit die Beine gut waschen, eventuell noch etwas rubbeln. So kann das Backpulver eindringen und die Verspannungen lösen. Wette das es hilft.

...zur Antwort

Gegen Wadenschmerzen hilft Natron (Backpulver) Nimm einen feuchten Waschlappen und streue etwas Backpulver drauf. Dann reibe die Waden damit ein. Vielleicht ein paar mal wiederholen. Sollte schnell wirken.

...zur Antwort

Du machst dir das Leben schon etwas kompliziert. Wenn du da raus kommen willst, musst du dein Denken ändern. Hier fängt alles an.

Jeder kann sich positive Gedanken machen oder Negative. Es zeigt sich, dass die Gedanken einem den Weg öffnen oder schliessen. Menschen mit negativen Gedanken wirken unangenehm und man meidet sie.

Darum schau, dass du mit positiven Gedanken unterwegs bist. Nicht zu viel, sonst wirst du euphorisch, was auch nichts bringt. Doch immer etwas im positiven Bereich, müsstes du schon sein. Das wird sich bewähren.

Z.B. "Heute ist ein schöner Tag." oder "Wir haben heute schönes Wetter." Egal wie das Wetter wirklich ist.

Aber bitte nicht einreden. Daran denken genügt vollauf.

...zur Antwort

Wenn es dem Menschen sehr gut geht, kann der Kopf auf dumme Gedanken kommen. Menschen denen es schlecht geht, haben sowas nicht. Sie wollen unbedingt überleben und hängen am Leben.

Sozusagen eine Luxus- Krankheit würde ich sagen. Bezahle jemandem einen Drink oder sowas, damit du wieder runter kommst.

...zur Antwort

Dankbar sein für alles was man hat und was man ist, ist der Schlüssel.

Der Rest ist Zugabe.

...zur Antwort

Verwerflich? was soll das. Es ist ja dein Leben und da kannst du machen was du willst. Menschen welche nur das Nötigste machen sind manchmal recht schlau. Sie holen mit wenig Aufwand schon sehr viel raus.

Irgendwie muss jeder mit seinem Kopf klar werden und sich mit den Möglichkeiten abfinden, die ihm das Leben bietet. Vielleicht hast jetzt so eine schlechte Laune, welche sich wieder ändern kann. Bleib positiv. Was andere machen ist ihre Sache. Jeder ist eben verschieden und kann auch nichts dafür.

Ein bisschen sich Mühe geben muss man schon. Doch vergewaltigen musst du dich nicht.

...zur Antwort
Diesel

Nehme schon mal an, dass Diesel schädlicher ist. Doch was viele nicht wissen ist, dass die Luft in den Wohnungen auch sehr schädlich ist. Hausstaub, Milbenstaub, Ausdünstungen von Farben und Möbeln, Laminatböden usw.

Hier einen Luftreiniger hin zu stellen, würde schon mal viel bringen. Die Luft zu Hause ist viel schlimmer als die Stadtluft draussen.

Auch Staubsauger sollten verboten werden. Was da hinten raus kommt ist höchst gesundheits schädlich. Auch diese Hepa Filter vermögen den Feinstaub nicht zurück zu halten. Der Feinstaub geht einfach durch. Und genau dieser ist schädlich.

Staubsauger mit Wasserfilter sind hier vor zu ziehen, weil sie auch den Feinstaub binden. Das riecht man gleich.

...zur Antwort

Lugolsche Lösung ist nicht zum Trinken. 1 - 2 Tropfen davon reicht allemal. Mit der Pipette gibst du die Tropfen in den Rachen. (Nicht an die Zähne sonst werden sie gelb.)

Es brennt ein bisschen, doch dann hast du Ruhe. Diese Tropfen helfen vor allem bei Reizhusten.

...zur Antwort

Habe gelesen, dass die neuen G5 Strahlen genau das ist, was Viren brauchen. G5 lässt sie erst richtig aktiv werden. Bis diese Erkenntnis oben angekommen ist, wird es eben noch ein Weilchen dauern.

Zusätzlich sind wir allgemein unterversorgt mit Vitamin D3, Vitamin K2, und vor allem auch ist ein grosser Mangel an Omega 3 Fettsäuren fest zu stellen im ganzen Land.

Würde man erst man alle Menschen darauf prüfen, wäre schon sehr voîel getan für die Vorbeugung gegen Krankheiten.

Nur sich auf das Virus zu konzentrieren, macht alles noch schlimmer-

...zur Antwort

Ich hab angst das ich vor mich hin rede und es nicht merke dringend Hilfe!?

Hallo

zunächst will ich sagen das ich damals viel mit mir selber geredet habe aber im Kopf halt(im gedanken) und konnte auch unterscheiden ob ich spreche oder im Gedanken rede.

So zu meiner Frage, also ich habe ständig angst das Ich wenn ich raus gehe meine gedanken laut ausspreche und ich es nicht merke im sinne von vor sich hin reden(damals ist mir das schon mal öfter passiert aber da war ich nicht bei mir selbst sondern unter Einfluss von bestimmten Substanzen) Ich gehe schon zu einem Psychotherapeut aber der sagt mir das ich es nicht tuhe(vor sich hin reden) meine Eltern sagen mir auch das ich es nicht tue. Aber ständig hab ich diese Gedanken. Zudem hab ich öfter mal getestet ob ich es tue zum Beispiel ich denk an das Wort Entschuldigung neben Personen bzw wenn ich an denen vorbeilaufe und die haben mich immer angeguckt oder wenn ich hinter Personen stand(nosexuall) haben die sich auch umgedreht so als ob ich was gesagt habe. Ich hab auch mal aufgenommen wenn mal spazieren gegangen bin um zu hören ob ich tatsächlich rede aber in der Aufnahme war ich komplett still

brauche dringend hilfe ich denke schon mehrere Monate über diese gedanken nach(das ich nicht merke das Ich vor mich hin rede) meine Eltern sagen mir dass das nur meine Angst ist und deswegen daran ständig denke und aufjede kleinigkeit achte was Personen tuhen oder sonst was. Mein Psychotherapeut hat mir mitgeteilt das ich nicht vor mich hinrede aber ich kann es irgendwie niemanden glauben.

kann mir einer vielleicht sagen was ich dagegen tuhen kann bzw mir mitteilen was das ist.

...zur Frage

Es gibt auch Gedankenübertragung. Du siehst ja, dass sich die Menschen umdrehen, wenn du was denkst. Umgekehrt kannst du auch dich von anderen Menschen gestört fühlen, sogar wenn sie weit weg wohnen.

Darum ist es wichtig, dass wir wenn immer positive Gedanken aussenden. Diese tun den Menschen gut.

Kannst es auch mit Tieren versuchen. Diese reagieren sofort darauf.

Es gibt Experimente mit Katzen. Sobald der Besitzer, auch wenn er weit weg ist denkt: "So jetzt gehe ich nach Hause", die Katze zu Hause sofort auf den Fenstersims springt und zum Fenster raus schaut. Sie glaubt, dass der Besitzer kommt gleich um die Ecke. Sie freut sich schon auf das Wiedersehen.

...zur Antwort

Ich denke, dass du am einfachsten los kommst, indem du dir jemand anders suchst, welcher dir auch gefällt oder dich interessiert.

Normaler weise muss ein Ersatz her, um gut weg zu kommen von einer Sucht.

Oder ein Hund ........................

...zur Antwort

Theoretisch schon, nur auf eigene Verantwortung. Es gibt Resetter zu kaufen, dort wo es auch Ersatzpatronen oder Nachfülltinte gibt im Internet. So ein Resetter stellt den Chip wieder auf voll, und der Drucker geht wieder. so ein Resetter ist nicht teuer.

...zur Antwort

Wenn ihr schlecht über den Vater denkt, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn er durchdreht. Solche Gedanke zerstören ein normales Zusammenleben.

An deiner Stelle würde ich mich überwinden positiv über den Vater zu denken. Es braucht etwas Ueberwindung und Uebung. Ich kenne keinen anderen Weg für dich, hier aus dieser Situation raus zu kommen.

Ich habe das gleiche Problem mit Hunden. Irgendetwas hasst die und darum denke ich schlecht über sie. Seit ich angefangen habe mein Denken zu änder, bleiben die Hunde friedlich und problemlos.

Sobald ein Hund erscheint denke ich "schöner Hund braver Hund." Und schon habe ich die Stituation gerettet.

Am besten denkst du über alles positiv. Dann hast du was gelernt fürs Leben.

...zur Antwort

Wahrscheinlich bis du übersäuert. Von Stress oder zuviel Sport kann der Körper übersäuern. Säure geht nur langsam wieder weg. Ist zuviel Säure da hilft auch die Leber Säure auszuscheiden. Der Stuhlgang brennt dann eben, wenn die Säure weg geht.

Auch wird überschüssige Säure überall im Körper abgelagert. Gerne lagert sie sich genau dort hinten wo es brennt.

Reduziere den Stress wenn es geht und nimm es etwas lockerer. So kann das alles ausheilen. Wenn es juckt und brennt, dann kauf dir eine Tube Essigsaure Tonerde Gel. Davon schmierst du grosszügig drauf. Es brennt ein bisschen, doch dann hast du für Stunden Ruhe.

...zur Antwort

Vielleicht bist du übersäuert. Das heisst bei Stress verkrampft man sich. Die Muskel erzeugen dabei schädliche Säure, welche nur langsam wieder ausgeschieden werden kann. Diese Sääure kann sich in der Zwischenzeit irgendwo ablagern im Bindegewebe. Dort kann es dann zu einem Brennen oder Stechen kommen.

Gib dir Zeit und vermeide Alkohol und Kaffee, weil beides auch Säure in der Körper bringt.

...zur Antwort

Du könntest dir das Leben etwas einfacher machen. Anstelle zu fragen ob das stimmt oder nicht, könntest du dich fragen ob dir die Antwort passt oder nicht. Wie empfinde ich die Antwort. Ist sie schön, passt sie mir, passt sie mir, gefällt sie mir, usw.

Mit dieser Methode kannst du mal schnell die Antworten aussortieren, welche dir nicht passen. So bekommst du Luft im Kopf.

Die absolute Wahrheit, können wir kaum wissen. Das meiste sind nur Annahmen, Vermutungen. Sogar die Forscher müssen immer mal wieder ihre Erkenntnisse revidieren. Das Meiste ist nur relativ.

Darum, um hier den Durchblick nicht ganz zu verlieren und nicht ins Grübeln zu geraten, Lässt man erst mal die Gefühle so grob entscheiden.

...zur Antwort