Bei der Zulassungsstelle kannst du so was beantragen. Überführungskennzeichen auch genannt. Damit darfst du allerdings nirgendwo parken. Ist nur zum fahren gedacht. Kann sein, dass die roten nur für Firmen aus dem Kfz Handel gelten. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit sich Kurzzeitkennzeichen zu besorgen. Sind die grünen oder gelben, wenn ich mich recht erinnere. Auch bei der Zulassungsstelle. Sie sind noch billiger als die Roten. Dennoch musst du ca 60-80 für ein 5-TagesKennzeichen berappen.


...zur Antwort

untrainiert sind 20-25kmh realistisch. Du wirst verwundert sein, wie enorm der Unterschied von 25Kmh zu 30Kmh sind....Also 30 ist kein Problem, jedoch schon anstrengender. Bergab - und ich bin kein ProfiRadfahrer - konnte ich bisher mit meinem MountainBike knapp unter 60Kmh fahren...58,9, um genau zu sein. Auf grader Strecke kam ich nicht über 40Kmh, was jedoch auch teilweise an meinem Rad bzw. der Übersetzung liegt


lg
pooooo

...zur Antwort

Hey Magic :-),

Season 14, Folge 4,
Auf English heisst die Folge "Large Marge".


http://en.wikipedia.org/wiki/Large_Marge


lg pooooo

...zur Antwort

Wenn das der CODE von dem Fernseher ist, dann ist meist vom Werk aus die "0000" eingestellt. Wenn die Fernbedienung auf das TV-Gerät programmiert werden soll (Was nur bei Universal FB´s Sinn macht), dann müsste es im Beipackzettel der FB stehen...

...zur Antwort

Bei Freunden, Bekannten etc.


...zur Antwort