Wieso haben die dünnen - zierlichen Mädchen immer mehr Chancen bei Jungs als die etwas kräftigeren?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade neulich ein Buch gelesen, es heißt "Wie Jungs ticken" darin stehen einige Interessante Dinge drin. Z.B. das Jungs visuell veranlagt sind und bei einer Frau mit einer hübschen Figur gar nicht weg gucken können. Aber hübsch bedeutet nicht gleich dünn. viele dieser jungs die bei der umfrage mitgemacht haben aus der das buch entstanden ist wollten lieber eine freundin mit weiblichen rundungen als so einen strich in der Landschaft. Außerdem sind jungs die nur aufs aussehen achten es gar nicht wert eine tolle freundin zu bekommen. Weißt du, nicht nur aussehen macht sexy sondern auch Selbstbewusstsein. und das bekommst du wenn DU mit deinem körper zufrieden bist, egal ob er etwas kräftiger ist oder eben schmahl. Liebe Grüße

Die defination "...die jungs die mitgemacht haben, stehen auf weibliche rundungen" ist nicht ganz klar. Damit wurde bestimmt "ein knackigen po" , etwas dickere brüste und eine schmale tailie mit einen flachen bauch gemeint und keine richtige weibliche rundungen, denn diese sind anders und dazu gehören dickere oberschenkel, einen bauch (nicht xxxxl model mäßg), keine (super) wespentailie, ,prallere brüste und einen dickeren po ( kein knack po). Wenn die jungs die bei dieser umfrage mit gemacht haben, das unter "weibliche rundungen" definiert hätten, dann hätten nur ein paar für "weibliche rundungen" gevotet...

0
@tschonny

was bist du denn so negativ? Ich glaube nicht das du recht hast. vllt siehst du das so aber doch nicht alle. nein ich glaube ehrlich dass die das gemeint haben was ich hier meine. Klar nichts in XXXXXL größe aber ich mein haben manche Jungs denn keine Angst ein verdammt schmales mädel zu zerquetschen wenn sie es umarmen?

0
@Dreamer0904

also die meisten jungs die ich kenne (auch mein freund) finden so richtigdünne mädchen eklig und stehen eher auf rundungen, die müssen ja nich perfekt sein, die stehen auch nich auf xxxxl mädchen aber lieber n kleinen bauch als sone bohnenstange... und ich denk mal das viele typen eine freundin haben wollen die dem gängigen schöhnheitsideal (und das is dummerweise dünn -.-)hier entsprechen, um damit anzugeben oder um keine dummen kommentare von ihren freunden einzustecken...

0
@Cristina1995

Sag ich doch :) ich kenne eben auch ein paar jungs die angst haben so ganz dünne frauen zu umarmen weil die denken sie würden sie zerquetschen xD naja die jungs müssen halt immer cool sein, ne? :)

0
@Dreamer0904

oooh ja das müssen sie : D aber damit werden sie nicht weit kommen ;D

0

Das Buch hab ich auch gelesen, das ist echt gut :)

0

Ich kann das nicht bestätigen. Ich würde sogar sagen, dass mollige Mädchen heute bessere Chancen haben als noch vor 20 oder 30 Jahren. Wenn es nicht klappt, sollte sie mal ihr Beuteschema überdenken. Vielleicht steht sie nur auf Typen, die auf Kleiderständer stehen.

Nun aber halt mal, die Intelligenz hängt ja wirklich nicht von der Figur ab. Und ich muss dir sagen, es ist auch gar nicht einfach wenn man dünn ist. Und die meisten Männer stehen auf schlanke, aber nicht dünne Mädchen. Und viele mögen es auch "etwas zum greifen" zu haben. Von den Kommentaren wie "hey, biste magersüchtig?" mal ganz abzusehen....