Recht zierliche (Bild 1,2)

Ich finde zierlich attraktiver

mir ist das egal, ich verliebe mich in eine Frau nicht wegen ihrer Figur

wenn sie den Blick hat und das Lächeln was mein Herz berührt ist mir egal wie viel sie auf die Wage bringt ob sie klein ist oder groß farbig oder weis völlig egal

BoE9011  07.02.2022, 23:16

nie im Leben

BoE9011  07.02.2022, 23:22
@Binwiederonline

Deine Aussage relativiert zu stark. Wenn ich jetzt die unattraktivste und dickste Frau aus dem Internet suche, dann willst du mir erzählen du willst sie...?

Eher kräftige (Bild 3,4)

1 und 2 finde ich überhaupt nicht anziehend. 4 dagegen ist attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Prall, aber geringer Körperfettanteil.

mialinda05
Fragesteller

Also operiert?

Tiffanylegtlos  07.02.2022, 22:50
@mialinda05

Nicht jede Frau nimmt sofort dort so schnell ab. Wenn du mich lächerlich machen willst, ich habe genug Frauen kennengelernt, die eben schlank und prall waren. Es ist nun mal eine Frage der Gene.

BoE9011  07.02.2022, 23:14
@mialinda05

Es gibt diese Skinny Scheiße wie auf 1,2 und es gibt eben prall ohne fett. so wie ca. 3 nur etwas sportlicher

Recht zierliche (Bild 1,2)

Für mich sind zierliche Damen top

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler