Findet ihr persönlich zierliche und kleine Frauen attraktiver, als größere und festere?

14 Antworten

Ich hoffe ich darf auch darauf antowrten, ich stehe auch auf frauen :3

Ich bin genau so groß wie du aber wiege mehr und bin 20 jahre alt. bei mir war es früher in der schule so das die jungs mich alle toll fanden wiel an mir halt mehr dran ist. halt gesunde rundungen. ich denke das heut zu tage zierliche mädels durch die medien und social media beliebter wirken aber ich glaube nicht das es stimmt. ich höre immer "zum glück ist an dir was dran" oder "bei anderen hat man angst sie zu zerbrechen oder ihnen weh zu tun" bla bla. bei der körpergröße kommt das sicher auf andere dinge darauf an. viele typen mögen es wenn sie um einiges größer sind um halt wirklichd en beschützer raus lassen zu können aber das ist vom charakter abhängig. ich bin nicht interessiert an männern deswegen kann ich nur berichten von dem was ich so gehört habe und mir in der schule halt aufgefallen ist.

AphroditeDaphne
Fragesteller

Hey :)

Natürlich, es tut mir total leid, dass ich das so direkt nur an Männer gerichtet habe, das war total dumm von mir! Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort :)

Munaipo  17.03.2018, 12:48
@AphroditeDaphne

Oh das muss dir nicht leid tun, ist ja "normal" die frage an die jenigen zu richten für die man sich interessiert :D

Also eigentlich ist das ja komplette Geschmackssache, aber ich glaube schon das es viele eher bevorzugen. Ich selber bin mit 1,55m noch kleiner und auch zierlich gebaut und bis jetzt hatte ich keine Probleme also ich glaube es kommt schon ganz gut an.

Ariana Grande ist 1,53 und sieht manchmal aus wie eine 13 Jährige. Ich will nicht für alle Männer sprechen, aber ich kann dir sagen das, dass was deine Freundinn erzählt hat schon etwas gelogen ist. Die meisten Männer stehen nicht auf das süße sondern auf das Reizbare. Eine Frau sollte meiner Meinung nach mehr ,Fleisch’ haben und auch nicht wirklich kindlisch/süs aussehen.

Lady41  12.03.2018, 00:06

Zierlich gebaut und klein heißt nicht gleich süß. Süß kann gleichzeitig auch sexy sein. Z.B. Die Schwester von Kim Kardashian, Kourtney ist mit auch mit 1,52m (laut Google) sehr klein und die finde ich ist jetzt nicht süß. Ist halt gleichzeitig auch wieder Geschmackssache.
Und auch wenn man süß ausschaut, heißt es nicht das man dann von der Art her auch so ist. Vorallem heißt süß noch lange nicht gleich kindlich.

Timmy001  12.03.2018, 00:09

Du schreibst" "... Die meisten Männer stehen nicht auf das süße sondern auf das Reizbare. ... ". Das ist eine Verallgemeinerung oder kennst Du wissenschaftliche Studien, die Deine These stützen?

Woher wilkst Du das wissen, das die 'meisten Männer' ned auf das süße stehen?

Also bitte. Wenn Du Deine Sicht der Dinge schilderst, ist das nat. Ok. Aber bitte verallgemeiner nicht!

Zierliche Frauen wirken wohl eher attraktiv auf die meisten Männer. Ich bin zwar selbst fett, aber mir gefallen kleine, zierliche Frauen. Einfach weil ich den Kontrast zwischen einem fetten Mann und einer zierlich/schlanken Frau sehr spannend und aufregend finde.

Ich persönlich ziehe kleinere und zierlichere vor. Der Püppchentyp ist schon eher so mein Ding. Auch deshalb weil sie beim Sex besser handlebar sind. Man kann mit Ihnen in jeder Position u. Stellung Sex haben und sie sind einfach auch gelenkiger. Beim heben im stehen beim 69er z.B. ist es auch einfacher.

Das bedeutet aber ned, das mit ner dicklicheren der sex ned schön wäre. Nur deutlich größere Mädels, machen MICH PERSÖNLICH jz ned so an.

Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Genauso wie Haarfarbe, Sprachakzent, Dialekt, Schuhgröße, Hautfarbe, usw ... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
CliffBaxter  11.03.2018, 23:52

"besser handlebar" :D beste Antwort^^