Mögt ihr lieber zierliche kleine Frauen die den BeschützerInstinkt weckt oder lieber starke Frauen die selbstbewusst durchs Leben geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zierlich, klein - und trotzdem in der Lage, für sich selbst einzustehen. Darf Beschützerinstinkte wecken, sollte sie aber nicht brauchen.

Lieben Dank für den Stern...

0

Beides ist wichtig denke ich aber es ist schon toll, wenn sie klein zierlich und cute ist... 😂 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

Lieber etwas schüchterner und zierliche bzw Beschützerinstinkt weckend. Kann mit selbstbewussten/dominanten Frauen iwie gar nichts anfangen #nofront

Dominante Frauen machen mir Angst. Bin weiblich.

1

Klein ist süß

NE

1
@LillyReborn

Wie meinst du das? Ist meine Antwort falsch? Ich meine es wurde ja meine persönliche gefragt.

2
@xLunarix

Oh ich wollte schreiben und süß. Jetzt verstehe ich deine Antwort. Klein finde ich aber trotzdem am niedlichsten und süß

1