Mögt ihr lieber zierliche kleine Frauen die den BeschützerInstinkt weckt oder lieber starke Frauen die selbstbewusst durchs Leben geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zierlich, klein - und trotzdem in der Lage, für sich selbst einzustehen. Darf Beschützerinstinkte wecken, sollte sie aber nicht brauchen.

Lieben Dank für den Stern...

Beides ist wichtig denke ich aber es ist schon toll, wenn sie klein zierlich und cute ist... 😂 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

Lieber etwas schüchterner und zierliche bzw Beschützerinstinkt weckend. Kann mit selbstbewussten/dominanten Frauen iwie gar nichts anfangen #nofront

Dominante Frauen machen mir Angst. Bin weiblich.

Klein ist süß

NE

@LillyReborn

Wie meinst du das? Ist meine Antwort falsch? Ich meine es wurde ja meine persönliche gefragt.

@xLunarix

Oh ich wollte schreiben und süß. Jetzt verstehe ich deine Antwort. Klein finde ich aber trotzdem am niedlichsten und süß