Finden Jungs zierliche Frauen attraktiver?

7 Antworten

Ich meine das nicht negativ aber de fakto würden 80% aller Durchschnittsmänner einer - egal ob groß/klein oder dick/dünn - Frau weh tun wenn sie so anpacken würden wie sie wollten. Das liegt zum einen daran, dass Männer im Schnitt 10% mehr Muskulatur aufweisen als Frauen und zum anderen daran, dass bei Frauen die Nerven in der Haut näher an der Oberfläche liegen als bei Männern wodurch ihre Haut empfindlicher für Temeratur und Druckschmerz ist. Ich packe eine Frau mit höchsten 25% Körperkraft! Ab etwa 30% gibts schon blaue Flecken!

Jaaaaaaaaa gut... Aber ich glaub du weißt, wie ich das meine ^^

0

Jeder Mann mag etwas anderes was du auch schon selbst festgestellt hast von dem her beantwortet sich auch deine Frage von selbst. Die einen mögens dünn, die anderen normal, die anderen moppelig und wiederum andere mögens füllig.

Ich bin zwar selbst fett, aber mir gefallen dünne, zierliche Frauen. Einfach weil ich den Kontrast zwischen einem fetten Männerkörper und einer sehr schlanken, zierlichen Frau sehr aufregend finde. Je größer der Unterschied, desto besser.

Ich persönlich mag es wenn die frau etwas kurven hat ich habe im Internet so ine Tabelle mit dem Fettanteil von Frauen gesehen und muss sagen dass mir die mit 25 Prozent am besten gefällt. Ich finde es wahnsinnig geil wenn sie selbstbewusst ist aber ncht eingebildet

Haben Männer unterbewusst einen Beschützerinstinkt? Wie kommst Du bitte darauf? Wovor soll man die Dame denn beschützen? Suchst Du einen Partner auf Augenhöhe oder willst Du ein zerbrechliches Püppchen sein?

Was möchtest Du wissen?