Werden Frauen mit ausgeprägten Kurven und großen Brüsten immer ein Stück weit attraktiver für Männer sein als zierliche?

19 Antworten

Das kommt immer auf den Mann und auf die Frau an.
Weiblichkeit bedeutet nicht nur Busen und Kurven. Attraktivität auch nicht. Es ist die Summe aus mehreren Dingen und diese wirken auch auf die unterschiedlichen Menschen unterschiedlich.

Attraktiv wirkt man vor allem wenn man sich selbst mag. Und am Ende ist es auch egal ob einen die Mehrheit mag, sondern wichtig ob einen der Richtige mag.

Ich bin normalerweise auch ein Fan von ausgeprägten weiblichen Rundungen. Aber ich kenne auch zierliche Frauen, die ich unheimlich erotisch und attraktiv finde.
Es kommt darauf an, wie sich die Frau in ihrem Körper fühlt. Eine Frau, die sich selbst schön findet, die ihren Körper als etwas tolles empfindet, die hat Sexappeal, egal mit welcher Figur.
Deshalb gibt es auf Deine Frage keine Pauschal-Antwort.

LG, Ralfi.

Kenne mehr Männer, die auf Kurven stehen als solche, die auf super-schlank abfahren.

Aber natürlich gibt es beide Vorlieben.

Somit: nicht immer, aber oft.

Es sollte eigentlich klar sein, dass Geschmäcker verschieden sind.

Also das die Geschmäcker verschieden sind ist klar. Aber ich kenne mehr Männer die auf Kurven und Grössen brüsten stehen, als auf Dürre.

LG

Koneko007  08.01.2021, 17:30

Dürr ist nicht das selbe wie zierlich