Glaubt ihr, dass es sehr zierliche Frauen bei Männern generell eher schwerer haben als solche mit großen Brüsten und einer generell sehr weiblichen Figur?

18 Antworten

Nein, das kann auch genau anders herum sein, weil es auch Männer gibt, die nur auf zierliche Frauen stehen. Und welche, die nicht auf die Figur, sondern auf die Persönlichkeit der Frau achten. Meine Ex-Frau war auch klein und zierlich und hatte 70A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die einen mögen es so, die andern so.

Nein, es kommt auf den Mann und die Person an.

Gruß

Ja, kommt aber ganz auf die Frau an und worauf der Mann steht.

Nein, das lässt sich nicht allgemein sagen. Ich hatte nie wirklich Probleme, einen Partner zu finden, und ich bin wirklich sehr schlank und habe auch nicht gerade Kurven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen