Wirken zierliche Frauen auf Männer eher unattraktiv?

21 Antworten

So etwas kann man NIE pauschalisieren. Ich bin zwar kein Mann, aber stehe dennoch auf Frauen. Ich habe da keine Vorlieben! Ich finde, dass jeder Figur Typ gut aussehen kann! Außerdem musst du bedenken, dass die meisten Models deiner Figur entsprechen und als absolutes Schönheitsideal gelten. Einige Frauen töten, um ihr junges aussehen beizubehalten.

Außerdem finde ich (ich habe auch nie etwas anderes gehört) dass es einen Menschen kein bisschen unattraktiv macht, wenn er nicht seinem Alter entsprechend aussieht.

Das kann man nicht pauschal beantworten. Es gibt soooooo viele verschiedene Geschmäcker.
Und mit absoluter Sicherheit auch sehr viele Männer, die klein und zierlich absolut toll finden!!! Das weckt in vielen auch ihr Beschützerinstinkt!
Also: Sei Du selbst und finde Dich selbst toll! Dann finden Dich auch andere ganz toll!

Du stichst einem Mann nicht so ins Auge, weil die meisten Männer nun mal größer sind als Du. Übersehen wirst Du dennoch nicht werden... denn es gibt viele Männer, die auf sehr zierliche Frauen stehen, die eben nicht nur klein sind, sondern zudem sehr zierlich/schmal sind. Unattraktiv bist Du damit nicht!!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Es gibt viele Männer die auf zierliche Frauen stehen. Dazu zähle ich auch mich.

Und viele Männer die das nicht tun.

Diese, und generell "solche" Fragen, lassen sich einfach nicht beantworten.
Jedenfalls nicht mit einem "Ja" oder "Nein". Geschmäcker sind eben verschieden.

Nein. Eher im Gegenteil. Viele Männer finden sogenannte "Kindfrauen", die wesentlicher jünger wirken als sie sind, sehr attraktiv bzw. anziehend.

Ich denke das hängt damit zusammen, dass diese Frauen nicht selten schutzbedürftig auf Männer wirken und viele Männer hier gerne den "Ritter" und Beschützer spielen wollen. Das kann natürlich auch mit dem Gefühl der Macht über die Frau zusammenhängen.

Nicht ganz auszuschließen ist in dem Fall auch eine leichte pädophile Veranlagung.