Wirken zierliche Frauen auf Männer eher unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Kommt darauf wie du wirkst! Ich glaube wenn du noch sehr kindlich wirkst dann ist das nicht so gut! Ansonsten gibt es bestimmt viele die genau darauf stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wirkungsweise, hängt (auch) mit dem Schönheitsempfinden zusammen und auch damit wie "gesund" der Mann (unterbewusst) die Frau wahrnimmt.

Für ein Mann gilt bzw. wird Schlank mit Gesund und sich vermehren verbunden. Das meint, ich kann mich (als Mann) vermehren und damit den Nachwuchs ernähren.

Wenn der Mann das sieht in der Frau ist es für ihn ganz gut seine Gene weiter zu verteilen, denn das ist die Natürliche Aufgabe der Natur (Evolution).

Die Wirkunsweise innerhalb einer Beziehung mit dieser Person (Frau) verändert sich aber nochmals und dann kann sogar eine sehr schmale Frau nicht mehr attraktiv sein,bzw eine vorher schmale - dicker gewordene Frau sehr aufreizend wirken.

Der Mann verändert genau wie die Frau auch in seinem Leben seine Hormone und den Geruch. Wenn ein Mann jung ist riecht er anders als wenn er Älter geworden ist. Genau so auch wie eine Frau das durchmacht. Erfahrungsgemäss besser. Viel interessanter.

Dazu muss man sich aber gut beschnuppert haben und den Geruch kennen. Dieser ist übrigens auch sehr wichtig für die Fortpflanzung weil er den Sexualtrieb steuert. Erfahrungswert bekommst du da bei längeren Beziehungen, weil die Nase das mitverfolgen kann, wie sich der Geruch ändert.

Faszit, je mehr Natur in aussehen und vor allem Geruch desto besser. ;-) Erlaubt ist was gefällt.

Kann man so generell nicht sagen. Es gibt Kerle die wollen eine Freundin die stark und selbstständig wirkt, andere wollen eine zum beschützen. Da kannst du genau so gut nach Haar-, Augen- oder Hautfarbe fragen, jeder hat einen anderen Geschmack. 

Ich zum Beispiel bin männlich und 20, werde aber immer auf mindestens Mitte 20, manchmal sogar auf 30 geschätzt. Meine Freundin ist 18, sieht aber auch eher älter aus, ohne sich groß zu schminken. Mein bester Freund ist 18, sieht selber eher älter aus und war mit einem älteren Mädchen zusammen, das aber deutlich jünger aussieht.

Das einzige, worauf die meisten Männer stehen ist das Selbstbewusstsein, das strahlt man eben nur aus, wenn man sich wohl fühlt wie man ist.

Nein. Eher im Gegenteil. Viele Männer finden sogenannte "Kindfrauen", die wesentlicher jünger wirken als sie sind, sehr attraktiv bzw. anziehend.

Ich denke das hängt damit zusammen, dass diese Frauen nicht selten schutzbedürftig auf Männer wirken und viele Männer hier gerne den "Ritter" und Beschützer spielen wollen. Das kann natürlich auch mit dem Gefühl der Macht über die Frau zusammenhängen.

Nicht ganz auszuschließen ist in dem Fall auch eine leichte pädophile Veranlagung.

So etwas kann man NIE pauschalisieren. Ich bin zwar kein Mann, aber stehe dennoch auf Frauen. Ich habe da keine Vorlieben! Ich finde, dass jeder Figur Typ gut aussehen kann! Außerdem musst du bedenken, dass die meisten Models deiner Figur entsprechen und als absolutes Schönheitsideal gelten. Einige Frauen töten, um ihr junges aussehen beizubehalten.

Außerdem finde ich (ich habe auch nie etwas anderes gehört) dass es einen Menschen kein bisschen unattraktiv macht, wenn er nicht seinem Alter entsprechend aussieht.

Ähm...Nein. Nein, das tun sie nicht.

Die von dir gemachten Angaben suggerieren einem Mann eine gewisses Schutzbedürfnis deinereiner (nicht etwa das dem tatsächlich so wäre!), viele wollen aber Frauen her zeigen so wie "Seht her! Ich habe diese Frau gefangen! Bewundert mich!".

Ich persönlich bin von diesem Verhalten glücklicherweise nicht betroffen, für mich MUSS nämlich eine Frau mindestens einen Kopf kleiner sein als ich! Frag nicht warum, ich könnte stundenlang darüber erzählen und am Ende hätte ich doch nichts gesagt!

Auf alle Fälle sind die meisten Männer auf Vorzeigen aus und nicht auf Beschützen, daher die Annahme man(n) könnte dich nicht attraktiv genug finden.

Schade eigentlich...

Das kann man nicht pauschal beantworten. Es gibt soooooo viele verschiedene Geschmäcker.
Und mit absoluter Sicherheit auch sehr viele Männer, die klein und zierlich absolut toll finden!!! Das weckt in vielen auch ihr Beschützerinstinkt!
Also: Sei Du selbst und finde Dich selbst toll! Dann finden Dich auch andere ganz toll!

Du stichst einem Mann nicht so ins Auge, weil die meisten Männer nun mal größer sind als Du. Übersehen wirst Du dennoch nicht werden... denn es gibt viele Männer, die auf sehr zierliche Frauen stehen, die eben nicht nur klein sind, sondern zudem sehr zierlich/schmal sind. Unattraktiv bist Du damit nicht!!

Nein. Ich bin 1.56cm und kann das nicht bestätigen. Eher das Gegenteil.

Kommentar von kami1a
06.02.2017, 17:44

Aber du wirst noch wachsen - sagt zumindest Dein Horoskop

3

ne, kann man nicht sagen.

ich hab zwei Freundinnen, die auch eher grazil sind.. dito drei Kolleginnen.. die haben s ich über mangelndes Interesse nicht zu beschweren.

und auch da gibts wieder Unterschiede: die beiden Freundinnen sind echt nicht auf die Klappe gefallen.. die finden Männer gut, die auf toughe Frauen stehen.

Die eine Kollegin.. dito.

Die beiden anderen: sehr zurückhaltend, da stehen wiederum die mehr drauf, die sich als Beschützer uind Machers ehen.

Meine Meinung dazu. Ich mag gerne zierliche Frauen. Meist haben sie eine passende Figur und wenn sie dann noch lange gepflegte Haare haben, ist das für mich das Idealbild einer Frau.. Wenn ich eine Frau nur mal auf das äussere Erscheinungsbild reduziere.

Frauen die wenig Wert auf Ihre Figur legen, zuviele Kilos auf die Waage bringen, sind nicht die, die bei mir einen positiven Eindruck machen.

Leider werden die wirklich schlanken Frauen immer weniger.

Es gibt Männer, die stehen grad da drauf. Oft sehr große Männer. Ich vermute immer, daß es was mit beschützen wollen zu tun hat.

Ich bin selbst ziemlich klein. Man schätzt mich auch auf ca. 15 obwohl ich Anfang 20 bin.

Männer scheinen sich deswegen oft nicht zu interessieren..Man ist sich wahrscheinlich nicht sicher, ob die Person minderjährig ist oder nicht xD

du mußt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten

Für mich wär's perfekt :)

Nicht wirklich kommt immer auf denn Geschmack von den mann an 

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. 

Es gibt viele Männer die auf zierliche Frauen stehen. Dazu zähle ich auch mich.  

Und viele Männer die das nicht tun. 

Diese, und generell "solche" Fragen, lassen sich einfach nicht beantworten. 
Jedenfalls nicht mit einem "Ja" oder "Nein". Geschmäcker sind eben verschieden. 

Nein, das kommt doch auf den Geschmack von dem jeweiligen Mann an - es ticken ja nicht alle gleich.

Ich mag zierliche Frauen.

Nope ich bin froh wenn ich überhaupt mal zum schuss kommen könnte :,(

Kommt drauf an. Kann man pauschal nicht beantworten.

Was möchtest Du wissen?