Wie kann man durch Kleidung zierlicher wirken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Absätze wird das Bein optisch gestreckt. zudem keine zu langen (knielang) Oberteile, die stauchen das alles. Also lang geschnittene Hose mit Absätzen und Taillierte Jacke wäre perfekt.

Ich würde sagen, trotz allem ähnliche Tipps - also bei Blusen z.B. etwas länger geschnitten, vielleicht Längsstreifen und (je nachdem, wie es wirkt) tailliert. Nicht zu wuchtige Assessoirs, also kleine Ohrringe, keine dicken Ringe, schmale Halskette. Was die Farben angeht, würde ich z.B. ein farbiges Oberteil mit einfarbiger Hose, bzw. Rock kombinieren - oder umgekehrt. Bei den Schuhen: ruhig Absatz tragen, aber keinen Blockabsatz. Vielleicht hilft das schonmal ein bisschen?

21

ja, vielen dank

0

Halooooo, wer behauptet Schwarz alleine würde schlank machen, irrt sich.. denn optisch gesehen ´nimmt der Betrachter die ganze Fläche... also: die gesamte Kleidung muss stimmen, d.h.: Schnitt, Zusammensetzung und natürlich persönlichen Stil.. Nicht ganz einfach... dazu kann ein Schlaghose sehr schön aussehen, oder eben nicht passend, wieder je nach Person und Größe.. Siehe bei www.beautifulimage.de , vielleicht bekommst du dort Rat..

Breite Schultern kaschieren oder schmaler bekommen?

Hey
Also ich hab diesen typischen Figurtypen X der auch Sanduhr genannt wird ( Breite Schultern,relativ schmale Taille und dann wieder mehr an den Oberschenkeln und Po wobei meine Beine unten dann wieder recht dünn sind). Jedenfalls stören mich meine Schultern Mega weil sie mich einfach viel breiter wirken lassen... Ich weiß nicht wie ich die schmaler bekomme weil abnehmen nicht wirklich was bringt ist ja mein Körperbau bzw meine Knochenstruktur. Mit mehr Training werden die Schultern ja noch breiter und weniger trainieren will ich eigentlich nicht da ich so schon nicht so viel mache im Bezug auf Arme.

Kann man irgendwie doch mit abnehmen oder gezieltem Training oder so doch die Schultern schmaler bekommen?

Oder habt ihr einen Tipp sie wenigstens zu kaschieren?

Danke und LG :)

...zur Frage

Ist 1,65m klein oder groß?

an die männer(und frauen): wie empfindet ihr das persönlich? Kann man mit 1,65m zierlich und "süß" wirken oder muss man dafür unbedingt 10cm kleiner sein?

...zur Frage

hilfe! ich seh in klamotten dick aus ..!

hallo zusammen...

ich habe das problem das ich in den meisten oberteilen breit wirke ! -.-

also das ich breit aussehe obwohl ich einen einigermassen flachen bauch habe und auch nicht übergewichtig bin ..

habt ihr ideen wie man das kaschieren kann oder übungen damit man schmaler aussieht oder die rundungen bzw. die tailie schöner wird um davon "abzulenken" ..???

danke wenn ihr mir antowortet :)

...zur Frage

Der perfekte Hintern?

Hallo ich würde gerne die männer/jungs fragen wie groß oder auch klein der perfekte po ist (wenns geht in cm) damit ich mir das antrainieren kann :D gehen wir von jemandem aus der auch vom bauch her schlank und generell zierlicher ist

...zur Frage

kann man breite füsse irgendwie schmaler kriegen?

hi
hab breite füsse kan man die schmaler kriegen?
mei füsse sind an der seit wo der klein zeh ist sooo derartig breit, dass ich niemals so schuhe wie aufdem BIld tragen kann und ausserdem sieht das als frau so hässlich aus. nicht mal männer haben so breite füsse :///
hilfeee in schuhen selbst in chucks oder so wirkt es seitlih breiter soo eckelhaft :////

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?