Wie kann man durch Kleidung zierlicher wirken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Absätze wird das Bein optisch gestreckt. zudem keine zu langen (knielang) Oberteile, die stauchen das alles. Also lang geschnittene Hose mit Absätzen und Taillierte Jacke wäre perfekt.

Ich würde sagen, trotz allem ähnliche Tipps - also bei Blusen z.B. etwas länger geschnitten, vielleicht Längsstreifen und (je nachdem, wie es wirkt) tailliert. Nicht zu wuchtige Assessoirs, also kleine Ohrringe, keine dicken Ringe, schmale Halskette. Was die Farben angeht, würde ich z.B. ein farbiges Oberteil mit einfarbiger Hose, bzw. Rock kombinieren - oder umgekehrt. Bei den Schuhen: ruhig Absatz tragen, aber keinen Blockabsatz. Vielleicht hilft das schonmal ein bisschen?

ja, vielen dank

0

Halooooo, wer behauptet Schwarz alleine würde schlank machen, irrt sich.. denn optisch gesehen ´nimmt der Betrachter die ganze Fläche... also: die gesamte Kleidung muss stimmen, d.h.: Schnitt, Zusammensetzung und natürlich persönlichen Stil.. Nicht ganz einfach... dazu kann ein Schlaghose sehr schön aussehen, oder eben nicht passend, wieder je nach Person und Größe.. Siehe bei www.beautifulimage.de , vielleicht bekommst du dort Rat..

Was möchtest Du wissen?