Kurze Hosen in den man schlank aussieht?

3 Antworten

trag doch am besten skater röcke! da sieht man die oberschenkel problemchen nicht, da der rock auf der tallie sitzt wirkt diese dünn und es streckt optisch die beine!

Die Beine werden nicht dünner! Aber als Mädchen hat man es leicht mit kurzen Hosen, es gibt unzählige Schnitte und Formen. Ohne Bilder kann ich Dir nicht helfen, aber Du kannst wenn Corona "vorbei" ist einen Nachmittagl lang mit Deiner besten Freundin in ein grosses Modegeschäft gehen (H&M) und probieren. Es kommt da auf Details an ob es Dir gefällt angezogen oder nicht. Es stimmt aber, dass kurze Hosen nicht gleich kurze Hosen sind, auf jeden Fall sollten sie nicht weit geschnitten sein, denn das macht "dick", der Stoff sollte fein sein und der Schritt höchsten 10cm betragen.

3/4 lange und weiterer Schnitt?

nein auf keinen Fall, dann lieber lange weisse Leinenhosen