Männer Hosengröße?

2 Antworten

27 oder ähnliche Größen sind Zwischengrößen, entweder mit längerem oder kürzerem Bein. Könnte vom Bund her 48 oder 50 sein. Jetzt kommt es nur noch auf die Beinlänge an. Tabellen gibt es im Netz.

Das die kurze Größe von knapp 56 also knapp XXXL. Ich hab z.B. 26 weil ich 52-54 XXL hätte aber da sind mir immer die Arme und Beine zu lang, dafür gibt es die kurzen Größen (die normale Größe durch zwei geteilt).