36/34 Inch - XL? L? M? ..

4 Antworten

Also, ich habe da mal in der Jeansabteilung bei P&C so eine Drehscheibe bekommen, damit kannst Du jede Größe Übersetzen. Die amerikanische Inchgröße 36 ist als amerik. Universalgröße 3XL und als dt. Damengröße die 46 ! Also recht groß. Hier ein paar "Übersetzungen" (Damengrößen): 28 Inch also Waist 28 bedeutet "S" oder dt. Gr. 36, die W29 entsprechend "M" oder auch dt. 38 und die W30/31 ist "L" bzw. dt. 40. Brauchst Du noch mehr, einfach nochmal melden oder im Internet unter Größentabelle googlen, da gibt es mehrere. Wenn Du einen "ONLY-Jeansladen" in der Nähe hast, die habe solche Tabellen auch kostenlos.

Schau mal hier:

http://www.the-jeans.de/Wissen/Groessentabelle/

Eine 36 ist ziemlich groß, entspricht ungefähr einer deutschen 46! Die zweite Zahl beschreibt die Länge der Jeans. 34 ist eher für Frauen mit langen Beinen.

Um die passende Länge für dich herauszufinden, kannst du an einer gut passenden Jeans von dir einfach die Innenbeinlänge abmessen und mit der Tabelle vergleichen!

Hallo nied , Also erst mal einen schönen Tag wünsche ich dir und nun zu deiner Frage == Ich habe mal im Internett nachgeschaut und denke mal diese Seite ist genau richtig für Dich denn du hast nicht geschrieben ob du Junge oder Mädchen bist !! So alsso erde Dir rüberschicken und dann kannst du ja sehen welche Größe du brauchst . hast du keine Hosen denn mehr wo deine Größe noch drinn steht ? Na also nun hast du die umrechne Tabelle und am besten speicherst du sie gleich ein --so hast du sie immer da wenn du sie noch mal brauchst OK? Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen deine Radschula . http://www.the-jeans.de/Wissen/Groessentabelle/

1 inch = 2.54 cm, bei google kannst du z.B. "5 inches" eingeben und bekommst die länge in cm ;)

nied1802
Fragesteller

Also muss ich mich vorher erstmal genau durchmessen um das herauszufinden?

Cardmaster2010  03.01.2013, 22:32
@nied1802

im internet gibt es viele rechner, mit denen du deine kleidergröße mit deinen maßen berechen kannst ;)