Kleidergröße W/L?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest Du eine W 28 nehmen, es gibt Größenumrechnungetabellen im Internet, da kannst Du Dich am besten orientiren.

Hier der Link zu einer Tabelle: http://www.the-jeans.de/groessentabelle.php

Hoffe das hilft weiter, die reinkopierte Tabelle ist schwer lesbar, daher klick lieber auf den Link und schau dann bei Damen Umrechnungstabelle.

Damen Umrechnungstabelle: Damen Inch 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 38 40 42 44 Deutsche Deutsche Größe 32 34 S 34 36 S 36 38 40 S 40 42 S 42 44 46 S 46 48 50 52 54

ich danke dir :))

0

w = waist = und l = length.... messe deine taille (waist) und deine innenbeinlänge (length)....