Jeansgröße 30/34 - fett?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, 31/34 ist nicht fett 100%
Ja, 31/34 ist fett 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, 31/34 ist nicht fett
ist man als Mann mit der Jeansgröße 31/(34-36) fett?

Nein.

Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

DieYoung06
Fragesteller

0.38, also schlank. Komm mir dennoch irgendwie dick vor. Aber danke für deine Antwort

Nein, 31/34 ist nicht fett

Bei einem Weiten-Längen-Verhältnis von 30-31/34-36 würde ich sagen ist das schon recht schlank. Kleidung mit einem noch kleineres Verhältnis gibt es ja kaum irgendwo zu kaufen.

Kann man pauschal nicht sagen, kann von schlank bis fett alles sein.

Einfachster Weg: Wiege dich, messe dich und rechne dann online deinen BMI aus :D

Nein, 31/34 ist nicht fett

Überhaupt nicht ich habe zb Größe 36/36 bei 1,94cm und 86kg bin auch nicht fett.